Lerne zuhören, und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die nur dummes Zeug reden. Platon
  Startseite
    Das Rauschen...
    im Hintergrund...
    mit Sonstigem...
    und Lieblingszitat
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Chat
   buzi
   dark.star
   egoist.in
   fearinyourmind
   Freidenker
   500 Beine
   michibeckinhell
   mindinhell
   Musenmiststück
   stadtneurotikerin
   waldelfe

http://myblog.de/hintergrundrauschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aus den Tiefen des Rauschens...

... Die Momente im Leben, da sich einem die Frage stellt, ob man sich der Übermacht ergibt oder ihr mit erhobenem Haupt entgegentritt...

...Die Einsamkeit ist zurück, doch ich werde mich Ihr nicht ergeben, auch wenn sie diesmal den Schauplatz des Aufeinandertreffens gewählt zu haben scheint...

... So ziehe ich einen Kreis mit dem Schwerte um mich und erwarte den Ansturm...

...So rufe ich hinaus in die Weiten der Nacht, das ich gekommen bin um es auszutragen, endgültig...

Sollte mir, wenn alles vorrüber, die Kraft fehlen, um für die da zu sein denen ich mein Wort gab, sei an dieser Stelle meine Entschuldigung verkündet...

Gute Nacht da draußen, wo immer Ihr auch sein mögt...
6.10.07 22:48
 
Letzte Einträge: Gute Nacht da draussen...


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hoffnung (7.10.07 15:01)
Dem Hintergrundrauschen sei geflüstert... es ist nie zu spät... du wirst gefangen, eher der Aufprall droht... hab vertrauen.


Me (7.10.07 15:19)
Was wäre ich ohne Hoffnung ^^
Danke!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung