Lerne zuhören, und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die nur dummes Zeug reden. Platon
  Startseite
    Das Rauschen...
    im Hintergrund...
    mit Sonstigem...
    und Lieblingszitat
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Chat
   buzi
   dark.star
   egoist.in
   fearinyourmind
   Freidenker
   500 Beine
   michibeckinhell
   mindinhell
   Musenmiststück
   stadtneurotikerin
   waldelfe

http://myblog.de/hintergrundrauschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
An S.

Ich weiß nicht ob Du dies lesen wirst, aber ich hoffe es.
Ich habe mich nun schon lange nicht gemeldet und ich wollte Dir nur sagen, dass ich Dich nicht vergessen habe. Doch aus unseren letzten Treffen resultierend, werde ich mich erst wieder melden, wenn es mir sehr viel besser geht. Es sei Dir nur erneut versichert, dass ich für Dich da sein werde falls Du mich brauchst.

Gute Nacht da draußen, woimmer Du auch sein magst...
25.6.07 00:04
 
Letzte Einträge: Gute Nacht da draussen...


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Atem / Website (25.6.07 00:09)
Sei gegrüsst Hintergrundrauschen, auch wenn ich nun nicht die Person bin an die dies gerichtet war, so möchte ich dennoch sagen das es schön ist mal wieder etwas von dir zu lesen.
Ich hoffe es geht Dir gut?
Und ich hoffe man darf Dich hier wieder irgendwann lesen, würde mich freuen.

Lieben gruß in die Nacht hinein
Atem


Diane / Website (23.7.07 01:19)
Wie überlebt und bloggt man, wenn man wohnungslos ist?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung